Donnerstag, 23. September 2010

Arbeiten mit Spellbinders

Ich falte mir um die B Platte zu schonen ein A4 Blatt auf A5 Größe.
.

Legt nun als erstes die A Platte, darauf dann die B Platte und dann das gefaltete A4 Blatt. Dann nehmt Euer Motiv auf welches Ihr den Spellbinder mit der Schneideseite nach unten legt. Als letztes legt Ihr die C Platte drauf und beim durchkurbeln darauf achten das die C Platte ein klein wenig mehr zu Euch liegt dann geht es leichter.

An meiner Karte seht Ihr das Ergebnis.


Bei der Karte habe ich die Spellbinder verwendet und den Rand noch mit einen wasserlöslichen Stempelkissen gewischt, damit es ein wenig alt aussieht den Rand mit einem Bastelmesser bearbeitet. Das Motiv mit wasserfestem Stempelkissen gestempelt und mit wasserlöslichen Stempelkissen und einem Wassertankpinsel coloriert. Den Hintergrund habe ich mit einer Embossing Schablone gemacht. Zusätzlich verwendetes Material ist noch doppelseitiges Klebeband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen