Sonntag, 28. Oktober 2012

Challenge 11/2012 Sketch

Dankeschön für die Teilnahme, es waren wieder alle Werke wunderschön.
Ich freue mich über jedes Werk.
 Wie immer ziehe ich zuerst die Gewinnerin.

Die Gewinnerin setzt sich bitte mit Karin in Verbindung.

So dann will ich mal die Gewinnerin ziehen:


Tamara

Herzlichen Glückwunsch.
Diesen Monat habe ich wieder einen tollen Sketch von Kati für Euch.
                           Diese Challenge endet am Samstag 24.11.2012 um 00:00 Uhr.


 
 
Die Gewinnerin dieser Challenge ist :
HeikeS.
herzlichen Glückwunsch ,Du erhälts einen Gutschein über 10,-€

3 Kommentare:

  1. Liebe Tamy,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.Ich freue mich für dich.
    Viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. HAllo! Es ist Samstag, der 24.11. 20.27 Uhr und es steht: Collektion closed... Und ich wollte gerade noch eine Kerte zu diesem schoenen Sketch machen:(
    LG
    NAtka

    AntwortenLöschen
  3. hallo Natka
    entschuldige bitte,da hat sich beim Datum im Beitrag ein Fehlerteufel eingeschlichen.Es tut mir sehr leid.

    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen