Sonntag, 14. August 2011

Neue Artikel im Shop und Info Premium-Kunde

heute habe ich wieder neue Info
zunächst sind weitere CREAlies Schablonen im Shop hinzugekommen

ausserdem diese Clearstamps




als Dankeschön an meine Kunden habe ich mir für die Kundentreue folgendes Konzept ausgedacht:
alle Info dazu sind im Info-Blog nachzulesen.

Neu sind auch die ersten Musterbilder/Bastelbeispiele zu den Artikeln im Shop.
Mit freundlicher Genehmigung meines Händlers und der Genehmigung von Petra werde ich nach und nach weitere Beispielbilder einfügen. Zunächst sind diese Muster in der Kategorie Creatables/Designables zu ersehen.Je nachdem ,wie ich es zeitlich schaffe ,lade ich neue Ideen in den Shop hoch.

ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und lesen
herzliche Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen