Freitag, 30. September 2011

Challenge 9 wilde Tiere

So meine Lieben, den Sommer haben wir nicht wirklich bekommen aber Eure Werke sind alle wunderschön.
Erst mal möchte ich die Gewinnerin ermitteln.
Das Los fällt diesmal auf

LISA
Herzlichen Glückwunsch und setze Dich mit Karin in Verbindung.

Jetzt wird es wild hier. Mal sehen was Euch dazu vom Basteltisch hüpft.
Wir freuen uns schon auf Eure Werke.
Das Thema ist

wilde Tiere

Karin und ich wünschen Euch viel Spaß.

Der Gewinn ist ein Gutschein von 10 Euro von Karins Bastelshop.


Und hier kommen meine Ideen dazu.




1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Schrader
    juhuuuuuuuuu ich habe gewonnen freeuuuuuuuu
    an die decke spring und zu boden falle.
    Dankeeeeeeee.
    ich schreibe gleich eine e-mail
    viele liebe grusse und einen schoenen tag
    Lisa

    AntwortenLöschen