Freitag, 1. Juli 2011

Challenge 7 und Gewinner

Diesmal beginnen wir mit der Gewinnerin.
Ermittelt wurde die Nummer 11.

NELA
Herzlichen Glückwunsch bitte setze Dich mit Karin in Verbindung


Und wieder geht es um Farben.
Das Thema ist

weinrot/weiß

Karin und ich wünschen Euch viel Spaß.

Der Gewinn ist ein Gutschein von 10 Euro von Karins Bastelshop.


Und hier kommen meine Idee dazu, diesmal habe auch ich keine Karte gemacht.

Petra
hier ist meine Idee zum Thema,habe ich vor einiger Zeit gebastelt
Karin



2 Kommentare:

  1. Oh, was habe ich denn da für einen tollen Challengeblog entdeckt! Jetzt weiß ich welche Farben ich dieses Wochenende verarbeiten muß! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hallo Bianca
    das freut mich,das es Dir auf unserem Blog gefällt :-) ich wünsche Dir tolle Ideen
    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen