Freitag, 1. Oktober 2010

Hintergründe matschen

Es macht sehr viel Spaß eigene Hintergründe zu erstellen. Und diese Methode ist sehr leicht und gibt sehr schöne Effekte.
Ich braucht dazu eine Klarsichthülle, ich habe allerdings eine Spezialfolie ( Kars Artikelcode 180002/0911) verwendet, sie kann auf Anfrage bei Karin bestellt werden.
Ihr benötigt noch eine kleine Sprühflasche, ich verwende MiniMister ( Kars Artikelcode 180002/0921). Auch diese kann auf Anfrage bestellt werden.

Ihr nehmt dazu wasserlösliche Stempelkissen und reibt diese auf Eurer Folie. Ihr könnt ein oder auch mehrere Farben verwenden.
Dann sprüht Iht mit Eurer Sprühflasche Wasser auf die Folie, es sollten schon Wassertropfen zu sehen sein.

Und dann reibt Ihr Eure Karteikarte über die Stempelfarbe.


Als Beispiel mal einige Hintergründe.




Und diese Karte und ATC habe ich mit den Stempeln ( Kars Artikelcode 180017/005) von Tim Holtz gemacht.


Und noch zwei Beispiele.


Ich wünsche Euch wieder viel Spaß beim probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen