Freitag, 1. Oktober 2010

Adirondack Stifte

Diese Stifte sind wasserfest.
Mit den Stiften kann man direkt den Stempel bemalen und so mehrfarbige Abdrücke machen was mit Stempelkissen nicht so leicht ist. Gerade bei kleinen Motiven finde ich die Stifte prima.

ein kleiner Hinweis: die Stifte sollte mit der Spitze nach unten gelagert werden, weil sonst das bemalen des Abdruckes zu lange dauert wenn die Spitze nicht ganz feucht ist.

Ich habe den Abdruck mit zwei verschieden Farben bemalt und auf eine Karteikarte abgedrückt.
Diesmal habe ich ga nicht viel verwendet außer eine meiner CreaTables Schablonen und schon ist das Werk fertig. Ihr seht gerade wenn man die Stifte hat braucht es gar nicht viel um eine Karte zu machen und man muß auch nicht der Stempelprofi sein.

Mir hat das Arbeiten mit den Stiften sehr viel Spaß gemacht ich hoffe Euch geht es auch so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen